• Jobs Job bei Competence Call Center Dresden GmbH

Operation Manager (m/w)

Competence Call Center Dresden GmbH

Dresden

Dresden

Operation Manager (m/w) Competence Call Center Dresden GmbH Dresden Verantwortung für die Implementierung, Optimierung von Arbeitsprozessen.

Ccc Ist Eines Der Führenden Unternehmen Für Professionelle Customer Care Dienstleistungen In Europa Mehr Als 5000 Service Professionals Bieten An 16 Standorten In 8 Ländern Internationale Kundenservice-lösungen Auf Höchstem Niveau Wir Suchen Für Unseren Standort Ab Sofort Einen Operation Manager (m/w) Aufgaben Im überblick: Gestaltung Führung Und Weiterentwicklung Eines Projekts Mit Ca 80 Mitarbeitern Sicherstellung Der Erreichung Der Projekt- Und Unternehmensziele Kontinuierliche Entwicklung Der Führungskräfte Im Team Verantwortung Für Die Implementierung Optimierung Von Arbeitsprozessen Leitung Von Projekten Zur Steigerung Der Produktivität Und Qualität Erarbeitung Von Kundengerechten Lösungen Und Umsetzungsfähiger Konzepte Verantwortlichkeit Für Alle Reports Innerhalb Des Projektes Was Wir Erwarten: Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium Oder Vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Im Outsourcing Customer Service-umfeld Erfahrung Als Führungskraft Und Im Projektmanagement Ausgeprägte Kommunikationsstärke Und Konversationssichere Englischkenntnisse Hohes Maß An Selbstständigkeit Durchsetzungsvermögen Und Einsatzbereitschaft Analytische Konzeptionelle Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Sicheres Und Empathisches Auftreten Sowie Teamgeist Bereitschaft Zu Flexiblen Arbeitszeiten Und Gelegentlichen Dienstreisen Was Wir Bieten: Enge Zusammenarbeit Mit Einem Top-auftraggeber Verantwortungsvolle Und Anspruchsvolle Aufgaben In Einem Innovativen Umfeld Große Gestaltungsspielräume Für Deine Ideen Und Dein Engagement Ein Hochmotiviertes Und Dynamisches Team Aufstiegschancen In Unserem International Tätigen Unternehmen Exklusive Mitarbeiterrabatte Gern Beantwortet Unser Recruiting Team Auch Vorab Fragen Unter +49 351 4656-9999 Wir Freuen Uns Auf Eine Aussagekräftige Bewerbung An Jobs@yourccccom Oder über Unser Bewerbungsformular © | Deutschland - Frankreich - österreich - Polen - Rumänien - Schweiz - Slowakei - Türkei Call Center Manager Project Manager Projektmanager People Management Operations Management Expert Customer Care Service- Und Kundenmanagement Leitungsfunktion Führungskraft Call Center Manager Project Manager Projektmanager People Management Operations Management Expert Customer Care Service- Und Kundenmanagement Leitungsfunktion Führungskraft Operation Manager (m/w) Verantwortung Für Die Implementierung Optimierung Von Arbeitsprozessen Dresden Call Center Manager Project Manager Projektmanager People Management Operations Management Expert Customer Care Service- Und Kundenmanagement Leitungsfunktion Führungskraft

Kundenberater (m/w)
   Competence Call Center Dresden GmbH. (Dresden)

mydays Kundenberater/in
   Competence Call Center Dresden GmbH (Dresden)

Operation Manager (m/w)
   Competence Call Center Dresden GmbH (Dresden)